Yz450 mj2008
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Die Sitzhöhe ist doch bei allen Sportenduros und Motocrossern nahezu identisch. Wenn jemand sehr groß oder sehr klein ist, muss er eh anpassen (lassen), da kommt es dann auf 1-1,5 cm Unterschied ab Werk auch nicht an.
Ypsen sind sehr bewährt und genießen den Ruf der langlebigsten Viertakt-Crosser.Militant tolerant!
-
4 Gang gab es doch bei keinem Alurahmen-Modell oder? Da müsste google aber auch helfen.Zitat von mula Beitrag anzeigenIst das schon ein 5 Gang Modell? Früher waren die doch alle 4 Gang oder?Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von mula Beitrag anzeigenOk und noch eine Frage:
würdet ihr eine YZ450 (s. Link oben) oder CRF450 bevorzugen? Beide von 2008, die Honda ist 300 € teuerer hat aber ein frisch gemachtes Fahrwerk drin (kenne den Besitzer).
gruß
Also ich find die zu Teuer ne 2008 für über 3000 also quasi 4 Jahre Alt.
Hab für meine 2010 KXF 4000 € gegeben.:schwärm:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von mula Beitrag anzeigenund 2700 für die YZ ist das OK?
2700€ welcher zustand wieviel Betriebstunden.
Wie sehen Reifen Bremsen und Kettensatz aus
Weil da bist du ja doch schnell wieder bei über 3000€
Achja dann noch die Frage wieviel wieviele Vorbesitzer???
Vieleicht geht ja noch was mit dem Preis
Ich würde 2400 bis 2500€ anbieten.:holy:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von mula Beitrag anzeigenso nu isse mein...
der auspuff ist mir zu laut, gibts ne Möglichkeit den mit neuer Wolle zu stopfen ohne die Nieten aufzubohren?
Nein
Aufbohren , mit neuer Dämwolle befüllen und wieder vernieten.WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAufbohren , mit neuer Dämwolle befüllen und wieder vernieten.
Sollte ich vllt. auch mal machen ........:weg:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von mula Beitrag anzeigenhm ok wäre kein großes Problem..
gibts dafür auch nen DB Eater oder passt der WR Endtopf an die YZ?
gibts beim Psycho!Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar