Gearbag 24MX All-in-One Big Wheely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gearbag 24MX All-in-One Big Wheely

    Hallo Freunde der groben Stollen,

    ich war da ja ein paar Tage in Rumänien zum Endurieren und bei den Romaniacs vorbei schauen.
    Wie immer stellt sich da die Frage des Packens und des Transports der Ausrüstung.
    Ich habe da mal eine richtig große Tasche zum kleinen Preis, die Gearbag 24MX All-in-One Big Wheely am Start gehabt.

    Da passt einfach alles rein. Fächer für die Stiefel und den Helm links und rechts an der Tasche. Mehrere Innentaschen und Fächer, Belüftungsöffnungen etc.
    Nachdem ich meine komplette Ausrüstung für 7 Tage Tage mit Protektoren, Helm, Stiefel, Orthesen,Wechselklamotten,Brillen usw. etc. darin verstaut hatte,
    war immer noch so viel Platz das ich auch den kleinen Haufen mit den " Zivilklamotten" untergebracht habe.
    Also hatte ich nur eine einzige Tasche dabei. Perfekt !

    Zuerst sollte der Helm und die Stiefel in den Aussentaschen verstaut werden. Hier würde ich mir mehr auf Helm und Stiefel vorgeformte Fächer wünschen.
    Und für den Helm eine kleine Auspolsterung, aber es funktioniert. Wenn zuerst im Hauptfach die Ausrüstung verstaut wird, ist es dann eng in den Fächern für Helm und Stiefel.
    Beim verstauen der Stiefel habe ich gleich mal einen Zipper von den Reißverschlüssen abgerissen.Hier muss ein wenig mit Vorsicht gearbeitet werden. Die Zipper sind nicht für starkes Ziehen ausgelegt.
    Da ist nun ein Kabelbinder befestigt, kennt man ja ........

    Richtig gut sind die großen Rollen. Damit rollt die Tasche gut auch über losen Untergrund und lässt sich auch gut über Treppen hoch und runter rollen. Es gibt einen Griff zum ausziehen für den rollenden Transport der Tasche.
    Dann sind noch einige Gurte und Tragegriffe angebracht die alle recht stabil aussehen.

    Ich habe nun die Tasche im " täglichen" Einsatz bei Trainings und Veranstaltungen. Sie ist quasi immer fertig gepackt und bekommt einen festen Platz im Transporter.

    Mein Fazit: Empfehlenswert ! ==> Ausrüstung immer gesammelt dabei, lässt sich gut Transportieren, alles an einem Platz.

    Grüße
    Ralf



    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Lädt...
X