Knieprotektoren von Raven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieprotektoren von Raven

    Am vergangenen Wochenende war ich mit Freunden zu Gast beim SHC Meltewitz!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2022-06-03 at 14.20.47.jpeg
Ansichten: 110
Größe: 806,0 KB
ID: 1177077

    Wir hatten zwei Einsteiger dabei, die sich zuvor bei 24MX mit Kleidung und Protektoren eingedeckt haben. Die gesamte Ausrüstung wurde zwei Tage getestet und grundsätzlich für gut befunden!
    Über einen Teil der Ausrüstung hatte ich ja hier schon geschrieben: Starterpaket Ausrüstung

    Ich möchte aber noch mal kurz die Erfahrungen nach zwei Tagen Melz zusammenfassen:
    - Die Stiefel waren bequem und haben ausreichend Sicherheit geboten.
    - An der Kleidung gibt es nichts auszusetzen (bis auf die Größenangaben). Die Hosen haben zwar hier und da Löcher/Risse, aber das bleibt auch bei Hosen für 200 EUR nicht aus.
    - Der Helm ist für den angeboteten Preis ein echtes Schnäppchen! Wer nicht gerade ein Carbon-Leichtgewicht sucht, sollte zuschlagen, so lange der Vorrat reicht
    - Die Knieschoner haben sehr gute Dienste vollrichtet. Es kam doch zu einigen Stürzen, aber nie zu Verletzungen. Der Schienbeinschutz könnte auch etwas kürzer ausfallen, aber das ist vielleicht auch Geschmacksache.

    Die Schoner inkl. Protektorenhemd gibt es aktuell im Paket: Protektorenjacke + Knieschützer

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FromClipBoard.jpg
Ansichten: 146
Größe: 80,4 KB
ID: 1177073 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FromClipBoard_3.jpg
Ansichten: 125
Größe: 125,6 KB
ID: 1177074 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FromClipBoard_1.jpg
Ansichten: 123
Größe: 128,5 KB
ID: 1177075 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FromClipBoard_2.jpg
Ansichten: 121
Größe: 213,7 KB
ID: 1177076
    Die Jacke haben wir nicht getestet. Falls hier jemand von euch Erfahrungen zu hat: nur her damit!




    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Lädt...
X