Reisetaschen für alles außer/und Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisetaschen für alles außer/und Enduro

    Ja, es gibt auch Urlaube und Reisen OHNE Helm, Stiefel und Protektoren.
    Und als ich meinen ganzen Taschen- und Kofferberg nach den geeigneten Sachen durchkämmt habe, blieb letztlich nur eine wirklich gute Option:
    Die Taschen von 24MX!

    "Schleichwerbung!", schreit gleich einer, ich weiß. Aber wer diese Taschen hat und meine Eindrücke NICHT bestätigen kann, der soll mich bitte mal anschreiben!

    Die große "All-Gear-Bag" kennt man ja, aber ich hatte noch eine nagelneue Tasche ohne Räder: Der Duffle! Das Ding ist top!
    Gefertigt mit großen Reißverschlüssen und aus so einem "planen-ähnlichen" Stoff, wie man ihn von diesen wasserdichten Fahrradtaschen her kennt; oder halt eben von Seesäcken; daher wohl auch der Name.

    Die kleine Tasche passt auch prima auf die große, womit man beide zusammen hinter sich herziehen kann.

    Also ich bin zufrieden damit und ich wette, auch das brutalste Bodenpersonal bekommt diese beiden Taschen nicht kaputt!


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220817_195435R.jpg
Ansichten: 152
Größe: 954,8 KB
ID: 1177627 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220817_195408R.jpg
Ansichten: 151
Größe: 861,6 KB
ID: 1177628 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220817_195710R.jpg
Ansichten: 152
Größe: 832,3 KB
ID: 1177626 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220817_195730R.jpg
Ansichten: 194
Größe: 460,9 KB
ID: 1177625
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Lädt...
X