Protektorenjacke Raven Soft Shield

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Protektorenjacke Raven Soft Shield

    Ich war mal wieder neugierig und habe mir die Protektorenjacke Raven Soft Shield von 24MX geholt. Mit meinem UFO Scorpion Bodyguard bin ich in Sachen Schutzleistung von und ganz zufrieden, aber ich schaue immer mal nach etwas, weniger stark im Schulterbreich aufträgt.

    Gut gefällt mir die Verarbeitung und der Tragekomfort. Da gibt es nichts zu meckern. Der Stoff fasst sich wertig an, der Reißverschluss ebenfalls und alle Nähte sehen sauber und stabil aus.
    Der Trägerstoff ist auch etwas dicker als bei anderen Marken. Der UFO kommt beispielsweise mit einem Netz daher, was im Sommer schon gut ist, aber eben auch schnell mal reißt.
    Die Protektoren sind alle herausnehmbar, was ich super finde!

    Für meine Körpergröße ist der Rückenprotektor für meinen Geschmack selbst in XXL zu kurz. Da würde ich mich unsicher fühlen. Aber 1,97m ist vermutlich auch nicht die Haupzielgruppe...
    Da die Jacke einen seitlichen Reißverschluss hat, verfügt sie über einen großen Brustprotektor.

    Alles in Allem würde ich sagen, dass das ein guter Protektor für jeden, der etwas sucht, das nicht so stark aufträgt und bequem ist.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.png
Ansichten: 386
Größe: 530,0 KB
ID: 1179425 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.png
Ansichten: 387
Größe: 405,7 KB
ID: 1179426
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Lädt...
X