Raven Halcon: Was Jarvis und Błażusiak fahren, kann so schlecht wohl nicht sein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raven Halcon: Was Jarvis und Błażusiak fahren, kann so schlecht wohl nicht sein!

    Sevus!

    Wie man ja überall ließt, sind Jarvis und Błażusiak jetzt auch Teil der Raven Familie: In der Saison 2023 fahren beide die neuen Halcon Brillen von Raven.
    Das war Grund genug, dass ich mir auch mal zwei Stück bestellt habe!

    Die Ravel Halcon sind Brillen von 24MX.
    Jede Brille kommt mit zwei Gläsern. Das heißt, bei jeder Brille ist ein Klarglas dabei, was ich schon mal ziemlich gut finde, da ich persönlich ausschließlich Klarglas fahre; im Wald ist es auch bei Sonnenschein "dunkel".

    Von der Haptik her fasst sich die Brille sehr gut an. Es ist ganz glatter, wertiker Kunststoff. Der Schaumstoff scheint so dick und breit wie bei jeder anderen Brille auch zu sein.
    Wenn man den Dreh raushat, lassen sich die Gläser schnell wechseln und auch ohne groß Fingerabdrücke zu hinterlassen. Man sollte das Glas halt zuerst an den "Nasenflügeln" richtig einrasten. Dann passt auch der Rest.

    Ich habe mir zusätzlich noch ein Doppelglas mitbestellt. Das gibt es nur in klar.

    Grundsätzlich macht die Brille einen wirklich sehr wertigen Eindruck. Der Austausch der Gläser braucht etwas Übung, aber das macht man ja auch nicht in Eile und selten mehrfach täglich!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FromClipBoard_5.jpg
Ansichten: 188
Größe: 22,8 KB
ID: 1179867 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FromClipBoard_3.jpg
Ansichten: 179
Größe: 26,8 KB
ID: 1179868 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FromClipBoard_1.jpg
Ansichten: 170
Größe: 22,1 KB
ID: 1179869 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FromClipBoard_4.jpg
Ansichten: 166
Größe: 24,6 KB
ID: 1179870 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FromClipBoard_2.jpg
Ansichten: 166
Größe: 27,7 KB
ID: 1179871
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Lädt...
X