Werkzeugkasten mit Metallschubladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werkzeugkasten mit Metallschubladen

    Es war endlich mal Zeit für einen neuen und bezahlbaren Werkzeugkasten. Da das Ding bei mir tatsächlich einfach nur dumm in der Ecke steht, habe ich mich gegen etwas Teures entschieden.
    Stattdessen wurde es einer von 24MX. Es war dann aber doch die Qual der Wahl, ob ich den großen oder den kleinen nehme.

    Ich habe mir beide kommen lassen und mich letztlich für den großen entschieden.
    Der Korpus ist aus wertigem Kunststoff. Ich war wirklich erstaunt, wie schwer das Ding leer ist. Die Schubladen sind aus Metall.
    Also für mich passt das so und der Preis ist in meinen Augen gerechtfertigt.
    Man kann den Werkzeugkasten auch als Werkzeugtransportkiste nutzen. Sobald der Deckel geschlossen ist, ist lassen sich die Schubläden nicht mehr herausziehen. Somit fliegt dann beim Transport auch nichts umher.

    9 von 10 Punkten und den einen Punkt ziehe deswegen ab, weil die Schubläden keine Fächer haben.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2023-04-20 at 19-56-42 Werkzeugkasten Proworks 49-X3 Schwarz - Jetzt 11_ Ersparnis.png Ansichten: 0 Größe: 542,9 KB ID: 1180225 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2023-04-20 at 19-55-59 Werkzeugkasten Proworks 49-X2 Schwarz - Jetzt 30_ Ersparnis.png Ansichten: 0 Größe: 497,3 KB ID: 1180224
    Zuletzt geändert von Sietsch; 20.04.2023, 19:08.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Lädt...
X