Axt- und Sägekombination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Axt- und Sägekombination

    Manche Produkte von 24MX muss ich einfach aus Neugier testen!
    So zum Beispiel die Axt- und Sägekombination.
    Ich dachte ja, das ist einfach nur ein blödes Spielzeug, aber ich muss sagen: bevor man gar nichts hat, nimmt man doch lieber dieses Ding!
    Überrascht haben mich zwei Dinge:
    - Die Axt ist echt scharf!
    - Das Sägeblatt ist echt scharf!

    Also Schlag- und Sägetests hat das Gerät bestanden. In den Wald muss ich damit jetzt nicht unbedingt, aber auf meinen Trips landet das Ding auf jeden Fall im Auto!
    Das Sägeblatt wird im Griff verstaut und ist dort zweifach gesichert. Also um mal eben schnell etwas Brennholz zu zerkleinern oder mal einen Ast abzulängen... Passt!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2023-04-20 at 20-23-02 Axt _ Säge Proworks Switchblade - Jetzt 55_ Ersparnis.png
Ansichten: 162
Größe: 433,5 KB
ID: 1180231 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2023-04-20 at 20-23-14 Axt _ Säge Proworks Switchblade - Jetzt 55_ Ersparnis.png
Ansichten: 76
Größe: 485,6 KB
ID: 1180232
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Lädt...
X