Werkstattwagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werkstattwagen

    Ich hatte bisland so einen rollbaren Beistelltisch als Ablage und Werkstattwagen. Als ich die Teile bei 24MX gesehen habe, wurde ich schwach.
    Die haben einmal einen ganz normalen Werkstattwagen auf Rollen.
    Und einmal einen zusammenfaltbaren Werkstattwagen (ebenfalls auf Rollen).

    Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass der klappbare Wagen wieder zurückgeht. Der sieht auf den Fotos so instabil aus. Aber ich wurde überrascht! Das Ding steht fest und macht einen wirklich guten Eindruck. Das coole an dem Ding: es kommt fix und fertig montiert! Auspacken, aufklappen, fertig!
    Abmessungen ausgeklappt: 83 x 43 x 38 cm
    Abmessungen eingeklappt: 105 x 43 x 19 cm

    Der normale Wagen muss zusammengebaut werden, was keine 5 Min. dauert. Einmal aufgebaut ist das Ding wirklich stabil. Ich habe gleich mal meinen Großen draufgestellt. Läuft!
    Er hat die Maße 81 x 43,5 x 91 cm

    Da der normale Wagen etwas höher ist, habe ich mich aber letztlich für diesen entschieden.
    Auf den anderen stelle ich meinen mobilen Gasgrill beim Campen!


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2023-04-20 at 20-32-52 Servicewagen Klappbar Proworks - Tiefpreisgarantie.png
Ansichten: 228
Größe: 283,4 KB
ID: 1180234 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2023-04-20 at 20-30-23 Servicewagen Proworks - Jetzt 40_ Ersparnis.png
Ansichten: 185
Größe: 375,7 KB
ID: 1180235
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Lädt...
X