Motorradträger für die Anhängerkupplung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Motorradträger für die Anhängerkupplung

Ich habe mir heute mal den Motorradträger für die Anhängerkupplung von 24MX angeschaut. Das Ding kann man hier bestellen: [Link]
    Die Idee, endlich mal so einen Träger zu testen, hatte ich schon lange. 24MX hatte vor Jahren schon mal einen im Angebot, der war allerdings nur für kleinere Maschinen geeignet.
    Das aktuelle Produkt passt besser und scheint mir auch wesentlich robuster.

Die Verarbeitung ist simpel und wirkt sehr stabil. Aufgrund der fehlenden Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr und der Stützlastbegrenzung meines Kombis, nutze ich die Schiene, um meine eTrial zur Strecke zu fahren.
    Ich wohne in einer kleineren Gemeinde, da gehe ich das Risiko der fehlenden Zulassung einfach ein. Die paar km Landstraße machen mir da keine Sorgen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2025-07-18 at 20.12.52.jpg Ansichten: 58 Größe: 382,0 KB ID: 1184654 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2025-07-128 at 20.12.52.jpg Ansichten: 54 Größe: 449,6 KB ID: 1184655 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2.jpg Ansichten: 56 Größe: 424,2 KB ID: 1184656
    Zuletzt geändert von Sietsch; 20.07.2025, 19:36.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Lädt...
X