Im Sommer fahre ich gerne helle dünne Klamotten. Gerade wenn es wirklich heiß ist, macht das einen Unterschied.
24MX hat mit der neuen Serie RV-One u.a. ein Set in Weiß im Angebot, bei dem Preis/Leistung in meinen Augen passt!
Natürlich sind dünner Stoff und weiße Farbe in unserem Sport nicht immer optimal, aber wie immer im Leben muss man Kompromisse eingehen.
Die Hose bietet in meinen Augen ausreichend Schutz und ist ausreichend stabil. Und das Oberteil passt und ist vor allem lang genug, was ja auch nicht immer gegeben ist.
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.