DOWATEK Kupplungs- und Zündungsdeckelschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOWATEK Kupplungs- und Zündungsdeckelschutz

    Für meine neue Karre, wollte ich nur das Beste und habe mich daher für Anbauteile von Dowatek entschieden. Dowatek ist Partner der HESG und ich dachte mir, wa die Jungs dort fahren, kann nicht schlecht sein.

    Ich fange mal an mit etwas recht Unspektakulärem: Dem Kupplungs- und Zündungsdeckelschutz
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220830_185931R.jpg
Ansichten: 105
Größe: 113,2 KB
ID: 1177733

    Die Deckel fassen sich gut an und sind in meinen Augen sauber verarbeitet.
    In die Bohrungen sind kleine "Unterlegscheiben" eingearbeitet. Diese tragen etwas auf, weshalb Dowatek gleich neue Schrauben mitliefert.

    Für den Anbau muss man die Maschine nicht mal hinlegen:
    Man dreht einfach jeweils 3 Schrauben raus, setzt den Schutz auf und dreht die neuen Schrauben rein; fertig!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220901_122848R.jpg
Ansichten: 114
Größe: 128,7 KB
ID: 1177734 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220901_123820R.jpg
Ansichten: 117
Größe: 163,0 KB
ID: 1177735
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Lädt...
X