Motor- und Umlenkungschutz für Husqvarna TE 300i 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor- und Umlenkungschutz für Husqvarna TE 300i 2020

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Motorschutz mit integriertem Umlenkungschutz.

    Ich hatte noch einen Dowatec Motorschutz von meiner KTM 300 TPI 2918(der aus Alu, welcher auch die Birne schützt). Also Dowatec angeschrieben ob der auf die TE passt und ich nur noch den Schutz für die Umlenkung nachbestellen könnte.
    Antwort...die 2020er braucht einen komplett neuen...passt nicht.
    Dann habe ich einen von AXP gefunden, soll auf 2017er bis 2020rr passen.
    Ich dachte komisch, hier passt der auf die 2018 und 2020, aber egal bestellt.
    Passen wollte er dann aber nicht so wirklich, auf Nachfrage wurde mir gesagt das die Birne ab muß und man den Motorschutz mit viel Druck (am besten mit 2 Personen) anbringen soll.
    Teil wieder eingepackt und zurück geschickt.

    Jetzt suche ich einen Schutz von guter Qualität , welcher vernünftig zu montieren ist.
    Einen Dowatec der die Birne schützt eher nicht, da sich dort immer eine Menge Dreck und Schlamm ansammelt. Hätte den alten nur genommen, da ich ihn noch rumliegen hatte.

    Hat jemand Tipps oder Erfahrung mit einem guten Schutz?

    VG
    Heiko

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Lädt...
X