Ankündigung

Einklappen

2020 Termine verfügbar

Die Migration der Termine aus 2020 ist abgeschlossen.
In der der Veranstaltungskarte kann gewählt werden, ob auch alte Termine angezeigt werden soll. Sofern noch nicht alle aktuellen Termine hier verfügbar sind, gibt einem das die Möglichkeit, zu schauen, was was letztes Jahr stattgefunden hat und ob es auf der Seite des Veranstalters ggf. schon einen aktuellen Termin gibt.
Teilt uns neue Termine bitte hier mit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr von Helmen aus Carbon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von bierbomber Beitrag anzeigen
    Ich kann gern demnächst auch mal Bilder vom inspizierten Helm einstellen :Auge2:
    Danke für deinen Bericht und das Video!
    Auf die Fotos bin ich gespannt! :taste1:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar

    • Special Partners

    • #32
      Moin,

      bei Tante Louise gibt´s aktuell den Nishua Carbon für 199 anstatt 299 € im Angebot.
      Habe ich neben Schubert und Nolan in Gebrauch und bin sehr zufrieden.

      Gruß Wolf

      Kommentar


      • #33
        Sowas kann man halt auch leider nur bei einer Tour mit der GS brauchen. :holy::weg:

        Kommentar


        • #34
          Dito!

          Fürs Enduro fahren wäre mir der viel zu wenig belüftet. Hab auch noch nie auf Veranstaltungen einen mit der Marke gesehen.:holy:

          Kommentar


          • #35
            Beim BFEC hab ich mal einen in der Hobbyklasse mit so nem Helm gesehen. War nicht all zu lange zu das Visier als er in der ersten Rinne hängen geblieben ist und fräsen musste...

            Kommentar


            • #36
              Mal back to topic: Wieso ist der neue Aviator 3 denn auf einmal bei über 1200G?
              Der 2.2er hatte noch um die 950...

              Kommentar

              Lädt...
              X