Legal Offroad fahren in der Toskana - MotoAdventures frei nach Asterix ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Legal Offroad fahren in der Toskana - MotoAdventures frei nach Asterix ;-)

    Wir befinden uns im Jahre 2022 n.Chr. Es wird gemunkelt, ganz Italien sei von Offroad Verboten besetzt... Ganz Italien? Nein! Eine von unbeugsamen Toskanern bevölkerte Provinz hört nicht auf, mit der Enduro durch den Wald zu fahren.

    In den letzten Monaten ist heiss über ein Offroad Verbot in ganz Italien diskutiert worden. Allerdings gilt ein vermeintliches Enduro-Verbot nicht für die Provinz Toskana! Denn ganz nach dem Motto "Delirant isti Romani" ("Die spinnnen, die Römer") sind für die Regelungen zum Befahren von Waldwegen die einzelnen Provinzen zuständig und nicht die italienischen Zentralregierung. Die aktuelle Rechtslage schildern wir im Detail auf unserer Webseite: https://moto-adventures.de/legales-offroad/

    "Felix, qui potuit rerum cognoscere causas" ( "Glücklich ist, wer alles versteht")
    Ihr könnt euch also auch dieses Jahr wieder auf unsere MotoAdventures Roadbooks freuen. Wir werden im April wieder unsere Strecken updaten und haben schon jede Menge Ideen für neue, lustige Single Trails und feucht-fröhliche Bachquerungen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf eine italienische Enduro-Veranstaltung? Dann sehen wir uns vielleicht bei der Volterra-Follonica - unser ganz persönlicher Geheimtipp unter den lokalen Hobby-Veranstaltungen.

    Bis bald beim Wildschweingoulasch von Oma Tecla, wo Asterix wahrscheinlich sagen würde: "Vinum et endurum laetificat cor hominis" ("Wein nach dem Endurofahren erfreut des Menschen Herz!")

    Herzliche Grüße, Jutta und Markus von MotoAdventures

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


Lädt...
X