madagascar oktober 2025

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• madagascar oktober 2025

ahoi
    ...wir treffen uns unter anderem zwei mal im jahr jeweils für 4 wochen mit freunden zum enduro/motocross fahren in madagascar
    ... für mopeds zum leihen gibts dort einige adressen, den ein oder anderen kennen wir auch, oder wissen zumindest wie er aussieht

madagascar ist sehr speziell, es gibt keinerlei autobahnen, kaum asphaltierte strassen und wenn in schlechtem zustand

basis ist immer eine superschöne hotelanlage in antananarivo und von dort aus werden dann gemeinsam die trips organisiert und gestartet
    ... es kann aber auch schon mal passieren, dass ein wochenede nur im hotel am pool abgehangen und gefeiert wird

die ganze geschichte ist nicht profitorientiert, ich/wir verleihen und verkaufen nichts und bieten auch keinerlei service an
    ... darüber hinaus übernehmen wir auch für nichts und niemanden die verantwortung, ein gesunder menschenverstand ist wichtig

... also falls jemand lust hat und neugierig auf madagascar ist, oder jemand fragen hat ...

gruss chris

Junge, Junge,... Das klingt schon geil! 😁
    Zuletzt geändert von Sietsch; 26.05.2025, 05:41.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

die rn2 verbindet unter anderem antananarivo mit toamasina wo sich der grösste hafen der insel befindet

alle arten von waren gehen von dort erstmal zum landesweiten verkauf nach antananarivo ... daher ist dort ab und an ordentlich verkehr

ich bin die 350km schon in beiden richtungen gefahren und ich kann sagen, in live ist es noch viel abgefahrener und spektakulärer als in dem video

Kommentar

Lädt...
      X