Mitfahrer gesucht vom 14.-19.5. Endurowandern in Tschechien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitfahrer gesucht vom 14.-19.5. Endurowandern in Tschechien

    Aufgrund eines verletzungsbedingten Ausfalls suchen wir 1-2 Mitfahrer nach Tschechien. Gebucht haben wir beim Karel 4 Fahrtage am 15.-18.5. Wer Karel nicht kennt hier die Adresse www.endurovikend.cz
    Geplant ist Endurowandern, Singletrail fahren.
    Bei Interesse bitte PN

  • #2
    Moin Brenner,

    schbin am üpärlegen

    nur Wandern und Trails ?
    Softer als Poland ?

    Kommentar


    • #3
      Ja, wird definitiv softer als Polen. Nicht das man abends so kaputt ist, das kein Bier mehr schmeckt :Bier:

      Kommentar


      • #4
        Ist die Gruppe anfängertauglich?

        Kommentar


        • #5
          Ja. Der ausgefallene Fahrer wäre auch zum ersten Mal mit gefahren.

          Kommentar


          • #6
            Wir suchen immer noch Mitfahrer. Nochmal zur Info. Wir wollen anspruchsvolles Endurowandern machen, sprich auch mal Steile auf und abfahrten, aber kein extrem Enduro. Wir sind sehr flexibel so das auch gerne Anfänger mit kommen können. Es ist ein Platz frei, es besteht aber auch die Möglichkeit noch welche nach zu buchen.

            Kommentar


            • #7
              Leider haben wir noch keinen Mitfahrer gefunden. Gerne würden wir uns auch anderen anschließen, falls an dem Reisedatum irgendwo noch 2 Plätze frei sind.

              Kommentar


              • #8
                ich würde gerne mitfahren, leider ist das Datum absolut unpassend bei mir

                Gesendet von meinem Sadomaso

                Kommentar


                • #9
                  Wieviel Leute seit ihr denn?

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir sind nur zu zweit und drei ist die mindest Teilnehmerzahl.

                    Kommentar


                    • #11
                      Tour ist leider abgesagt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X