Begehrtes Modell 2017, das einzige Jahr, wo es den neuen Motor mit Ausgleichswelle und dem zuverlässigen Vergaser gab.
Erstbesitz !!
Anmeldefähig (ist noch angemeldet), jedoch müsste ein neues Pickerl gemacht werden.
302h Zusatzstundenzähler montiert, keine Tacho-Tricksereien!)
Vor ca. 40h wurde eine Komplettreversion durch geführt, quasi auf Neuzustand neu aufgebaut:
Motor alle Lager getauscht, neues Pleuel, Kupplung, Kabelbaum, Fahrwerkservice, Schwingenlager,
Kette neu, Zylinder neu beschichtet, Kolben, Radlager, neuer V-Force 4 Membranblock, etc.
Neue Bremsbeläge, neuwertige Reifen mit Mousse montiert.
Kein Wartungsstau!
Mit unfangreicher Zusatzausstattung und KTM Powerparts:
JD Vergaserkit
Extra Schwungmasse für runden Motorlauf
V-Force 4 Membranblock
Nost N10Z Cone Valve Gabel- und Dämpfer Umbau (NP ~ €1.100,-)
Xtrig Rocs Gabelbrücke
Xtrig PHDS Lenkeraufnahme
Renthal 827 Lenker Orange
Mousse vorne + hinten.
Carbon-Birnenschutz
Bremsscheibenschutz hinten
Kupplungsnehmer Schutz
Kühlerlüfter
Acerbis X-Grip Rahmenschützer
X-Grip Motorschutz
Greger Handschützer
KTM Factory Sitzbankbezug
KTM Powerparts CNC Alu Schraube
CNC Kupplungsdeckelschutz
Factory Radsatz mit orangen Felgen.
2K Powerparts Kettenrad
Kettenführungsschutz
Gesamtneuwert der verbauten Tuning ~ €2.500,- !!
VHB: €5.200,-
Gegen Aufpreis umfangreiche Ersatzteile und Tuningteile, z.B.
SX Zylinderkopf, TRS Zylinderkopf (bessere, saubere Verbrennung!)
XC Zündbox (besseres Ansprechverhalten).
X-Grip Ersatzbirne neu
diverse Radsätze.
Kette, Bremsbeläge, Bremshebel.
Verkleidungssätze neu und gebraucht.
FMF Powercore Titan (stark gebraucht).
Kommentar