WP xplor Gabel oder passende als Ersatzteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WP xplor Gabel oder passende als Ersatzteil

    Hallo zusammen,
    ich habe an meiner Gabel einen Schaden. Ich suche aktuell nach Alternativen zu Neuteilen. Wenn jemand eine Gabel oder Teile für einen guten Kurs erübrigen kann, gerne mal ein Angebot machen.
    Gruß
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

  • #2
    Ich hab eine neue, ungefahrene Xplore Gabel über.
    Bei Interesse, schreib mir eine PM.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
      Ich hab eine neue, ungefahrene Xplore Gabel über.
      Bei Interesse, schreib mir eine PM.
      Ich muss das hier glaube ich noch etwas genauer beschreiben, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen: Ich suche nicht nach einer neuen Gabel sondern nach einer gebrauchten Gabel um Tauch- und Standrohr auszuschlachten. Das ganze ist natürlich nur interessant, wenn der Preis max. in Richtung Neupreis der Ersatzteile geht.
      Entschuldigung, dass ich mich nicht genau ausgedrückt habe.
      Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
      Schmerz und Zerstörung!!!

      Kommentar


      • #4
        Da nimm doch die neue Gabel und verkauf deine als Bastelobjekt via Kleinanzeigen...
        Könnte der besser Deal sein.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Da nimm doch die neue Gabel und verkauf deine als Bastelobjekt via Kleinanzeigen...
          Könnte der besser Deal sein.
          Ich habe aktuell Defekte an meinem Transporter, an meinem Traktor und an meiner Enduro. Zusätzlich einen noch nicht ganz fertig restaurierten 3-Seiten Kipper und mehrere schlafende Baustellen im und neben dem Fuhrpark. Ich würde gerne direkt etwas Geld einsparen und nicht erst über Umwege.
          Abgesehen davon ist meine Gabel toll, weil optimiert durch Flo von Flow. Die Reparatur ist also meine Wahl. das steht fest.
          Zuletzt geändert von Donttouchmybike; 10.08.2023, 15:38.
          Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
          Schmerz und Zerstörung!!!

          Kommentar


          • #6
            Außer mimimi habe ich da jetzt nichts lesen können...
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Außer mimimi habe ich da jetzt nichts lesen können...
              Deine emphatischen Fähigkeiten sind eines Doktors würdig. Ich merke du verstehst mich voll und ganz!
              Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
              Schmerz und Zerstörung!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Donttouchmybike Beitrag anzeigen
                Das ganze ist natürlich nur interessant, wenn der Preis max. in Richtung Neupreis der Ersatzteile geht.
                2x €340 + 2x €280 = €1240,-

                Also weit sind wir da nicht auseinander ;)

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe für 500Eur eine 22er Xplore in neuwertigem Zustand kaufen können. Mein Bedarf an Ersatzteilen ist also nun gedeckt. Vielen Dank für die Mühen.
                  Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
                  Schmerz und Zerstörung!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X