Motor EXC 250F

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor EXC 250F

    Moin,
    ich habe mit meiner EXC 250F ein Problem.
    Und zwar geht sie im warmen Zustand aus. Sie fehlzündet ein paar mal und geht dann aus. Habe schon die Zündkerze getauscht, Vergaser neu bedüst und gereinigt.
    Mein Verdacht liegt jetzt auf der Zündspule.

    hatte schonmal einer das Problem
    MFG

  • #2
    wenn das nur im warmen Zustand auftritt könnten es evtl. Bowdenzüge sein (z.B. vom Deko-Hebel) oder auch das Ventilspiel kann zu stramm sein. Die Ventile dehnen sich ja aus, und wenn sie dann nicht mehr richtig schließen läuft der Motor nicht...

    Kommentar


    • #3
      Oke Danke schonmal.
      also meinst du nicht, dass es die Zündspule ist.
      Wenn ich 4-5 Minuten warte kann ich wieder normal fahren

      Kommentar


      • #4
        manchmal läuft sie auch im leerlauf zu fett, ggf. die leerlaufdüse kleiner wählen oder gemisch etwas magerer drehen - das ist halt auch abhängig von Deinem Standort und der Außentemperatur

        Kommentar

        Lädt...
        X