Legale Enduro Strecken in Sachsen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Legale Enduro Strecken in Sachsen gesucht

    Hallo, wo gibt es in Sachsen (am Besten in der Region Chemnitz) legale Enduro Strecken bzw. Trails? Finde über Google leider nur Motocross Strecken, daran bin ich aber nicht interessiert (außer am Zuschauen :P).

  • #2
    Schau dir mal die Rennserien an. Im Kalender findest du einige... und auch in der Veranstaltungskarte.
    Dann weißt du, wo Rennen stattfinden und dort gibt es dann auch meist Vereine, die zumindest eine Enduro-Rude in ihre MX-Strecken eingebaut haben.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Blöderweise wollte die Veranstaltungskarte bei mir nicht laden, wesewegen ich diesen Thread erstellt hab :O Das mit dem Kalender sieht gut aus, wusste ich noch nicht. Ist ja einiges hier in der Nähe. Danke für den Tip!

      Kommentar


      • #4
        Ich suche auch noch ;-)
        Nischen Enduro hat Venusberg.
        Wechselburg, Penig, Meltewitz sind die wo ich regelmäßig hinfahre.
        Roitzsch ist auch nett, aber weit. Area39 ist auch weit.
        Diesen Samstag ist in Flöha im Vogelthal Enduro.

        Die meisten Strecken mit Veranstaltungen sind MX-lastig.

        Kommentar


        • #5
          Ja, das mit MX habe ich schon gemerkt. Dachte Flöha ist auch eine MX Strecke? War da glaube ich mal vor vielen Jahren zum Flöha Pokal, war echt cool damals aber habe nix von ner Enduro Strecke gesehen Werde am Samstag vielleicht mal vorbeischauen...
          Zuletzt geändert von nate_101; 09.11.2023, 07:38.

          Kommentar


          • #6

            Kommentar


            • #7
              Danke

              Kommentar

              Lädt...
              X