Moin, moin aus Mölln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin, moin aus Mölln

    Moin Leute,

    Ich bin der Neue aus der Nähe von Mölln in Schleswig Holstein.
    Ich bin 42 Jahre alt und nach jahrelanger Offroadabstinenz wieder
    "back to the dreck ". was heissen soll , so ca. seit 2 Jahren fahre ich wieder Enduro.

    Endurowandern, organisierte Touren,ab und zu Motocrossstrecke oder auf blauen Dunst querfeldein....eine Veranstaltung zu fahren habe ich mir aber bis jetzt aber noch nicht zugetraut...mal sehen, kommt vielleicht noch...Als Familienvater kommt ja noch der Zeitfaktor dazu.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf diesem Wege Gleichgesinnte kennen zu lernen , die das gleiche schönste und dreckigste Hobby der Welt betreiben wie ich .

    Beste Grüße,

    Volker

  • #2
    Herzlich Willkommen hier und viel Spass!!! Also wenn du hier nicht fündig wirsrt Gleichgesinnte zu treffen dann nirgends!:Auge2:


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen hier im Forum
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #4
        Servus aus Oberbayern und viel Spass hier!
        Geht nicht gibt's nicht! :-)

        Kommentar


        • #5
          Volker,du kleine Drecksau:)).Viel Spaß hier:psy:

          Kommentar


          • #6
            Moin und herzlich willkommen, wohnst ja in einer schönen Ecke zum fahren.
            .

            Team Orange Bomber

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin....... komme ursprünglich Mölln....bin aber irgendwie Froh nichtmehr da zuwohnen....egal.

              Kommentar


              • #8
                @clonie

                @clonie,
                Ist doch ne schöne Gegend rund um Mölln, also ich wohne gerne dort...zum Endurofahren etas schwierig...das muss ich zugeben...da fahr ich lieber nach MC Pomm rüber...aber sonst kann ich nicht klagen !:gut2:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von dreckvogel Beitrag anzeigen
                  @clonie,
                  Ist doch ne schöne Gegend rund um Mölln, also ich wohne gerne dort...zum Endurofahren etas schwierig...das muss ich zugeben...da fahr ich lieber nach MC Pomm rüber...aber sonst kann ich nicht klagen !:gut2:
                  Die Gegend ist Super für Action mal ebend schnell nach HH oder entspannen an der Ostsee. Um MÖ herum ist es auch sehr Schön.:daumen:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X