Servus aus dem Unterallgäu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus dem Unterallgäu

    Servus zusammen,
    na dann stell ich mich auch mal vor.
    I bin der Franz und nach ca. 28 Jahren auf der Strasse habe ich mich dieses Jahr endlich dazu entschieden nicht nur im asiatischen Dschungel Enduro zu fahren sondern auch in der Heimat. Also habe ich vor ca. 8 Wochen kurzerhand mir eine KTM 450 EXC zugelegt und in Oberösterreich das "laufen" bei einem Training gelernt und kurz darauf mit dem gleichen Team eine Endurotour durch OÖ gemacht. Jetzt hat mich das Endurofieber voll gepackt und ich bin auf der Suche nach geeigneten Enduroparks, Endurostrecken, Enduroreisen und gleichgesinnten. Da ich beruflich sehr viel in Tirol bin darf das alles natürlich auch in dieser Gegend oder auch im Ausland sein.

    LG aus dem Unterallgäu
    Franz

  • #2
    Hallo und viel Spass hier. Wirst hier garantiert passende Kontakte finden.


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen hier im Forum
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #4
        Sauber, weiter so + viel Spass hier!

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #5
          Halli Hallo und herzlich Willkommen:trara:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Halli Hallo und herzlich Willkommen:trara:
            :azrael:
















            Grias di Franz du Jungspund , viel Späßle bei uns.



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • #7
              willkommen hier

              Kommentar


              • #8
                Servus ! Dann würde ich mir diese Seite mal unter Heimatfavouriten legen..www.endurocross.net
                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                Kommentar


                • #9
                  endurocross.net

                  Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                  Servus ! Dann würde ich mir diese Seite mal unter Heimatfavouriten legen..www.endurocross.net

                  schon geschehen. :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X