Hallo vom Mittelrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo vom Mittelrhein

    Hallo Zusammen,

    ich habe bis jetzt immer nur "heimlich" mitgelesen und eure Erfahrungen und Ratschläge zu den Baladen in BE und Offroadritten in NL ausgenutzt und bin verschiedene mitgefahren.
    Nachdem ich schon öfters, tageweise, in Bilstain gewesen bin, war ich letzten Sa/So über Nacht mit WoWa und Freeride geblieben und habe ein paar von euch kennen gelernt .
    Es war ein nettes staubiges Wochenende und es hat Spaß gemacht mit euch!

    Gruß,
    Jörg
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

  • #2
    Moin Jörg,

    Balade das klingt gut ! Bist Du am 08.09. in Olne (Belgien) dabei ?

    Fährst du auch Roadbooktouren ??

    Willkommen !
    Der frühe Vogel fängt den Wurm !
    Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

    Kommentar


    • #3
      Olne kann ich noch nicht sagen, da ich, so wie es bis jetzt geplant ist, erst freitags spät beruflich aus München komme, könnte knapp werden. Ich werde mich aber diese Woche in Freux am 01.09. anmelden.
      Roadbooktouren habe ich bis jetzt noch keine gemacht. Habe allerdings ein paar Touren mit dem Navi gemacht, sowohl mit heruntergeladenen als auch mit selbst erstellten Touren.
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #4
        willkommen hier und viel Spass hier

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen! Wir sehen uns bestimmt bei der ein oder anderen Balade

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #6
            Moin und viel Spaß hier!
            Wir haben uns dann am Sonntag auch gesehen.
            Gruß Jonas
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen hier im Forum
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #8
                Herzlich willkommen :taste1:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar

                Lädt...
                X