wat wohl - Vorstellung -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wat wohl - Vorstellung -

    hola Gemeinde,

    habe mir auch ein Spielzeug zugelegt, nach dem Einsteigertraining bei Stefan war klar das ich mit meiner Tenere schnell an die Grenzen komme oder ist es nur das Gewicht beim aufheben? wie auch immer seit gestern bin ich Besitzer einer WR 426. Da ich nicht viel über das Mopped weiß suche Leute die selber eine wr 400 oder 426 fahren um nicht direkt am Anfang teure Fehler zumachen. Auch such ich nach Leuten die sich mal in Bilstain treffen und sich vorstellen können auch mal ein bisschen Starthilfe zugeben. Zu mir ich bin 43 und komme aus Grevenbroich Enduroerfahrung mässig der Plan ist 2014 die Enduromaina ( bis dahin kriege ich auch noch die schreibwiese raus ) naja man bracht Ziele.
    so jetzt fallt über mich her.

    Gruß Olli

  • #2
    Tach,hab keine WR,aber den Rest kriegen wir hin.
    Dann bis Samstag

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen hier im Forum
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        Tach,hab keine WR,aber den Rest kriegen wir hin.
        Dann bis Samstag

        Danke schon mal.

        wird erst was ab September aber dann melde ich mich.

        Gruß Olli

        Kommentar


        • #5
          Viel Spass hier,

          wir sehen uns in Bilstain

          Gruß Andreas

          Kommentar


          • #6
            willkommen hier und viel Spass bei uns

            Kommentar


            • #7
              Servus wenne Bock hast die letzten beiden oktober Wochenende bin ich in billstain Würde mich als Fahrlehrer gegen 2-5 Hopfenblütenhaltige Malzgetränke anbieten !
              Interesse?;)
              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                Servus wenne Bock hast die letzten beiden oktober Wochenende bin ich in billstain Würde mich als Fahrlehrer gegen 2-5 Hopfenblütenhaltige Malzgetränke anbieten !
                Interesse?;)
                Jan, hast du dich so gesteigert und gibst jetzt sogar Unterrich:gut2:
                Dann müssen wir aber unbedingt noch mal zusammen eine Rund durch das Gelände räubern
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #9
                  Hallo, viel Spaß hier.

                  Ich könnte anschaulich demonstrieren, wie man es nicht macht.
                  "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                  „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                  Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                  Howard Zinn

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich willkommen :taste1:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                      Hallo, viel Spaß hier.

                      Ich könnte anschaulich demonstrieren, wie man es nicht macht.
                      ollie so mein ich das natürlich auch;)

                      aber gegen das rum räubern in HILLstein habe ich natürlich nichts
                      und als belohnung machen wir dein 1-10 stubbis auf und nen großes großes feuer!
                      na klingt das nach nem plan?
                      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                      Kommentar


                      • #12
                        herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

                        der alte mann

                        Kommentar


                        • #13
                          Tachchen und viel Spass hier

                          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von olli68 Beitrag anzeigen
                            Da ich nicht viel über das Mopped weiß suche Leute die selber eine wr 400 oder 426 fahren um nicht direkt am Anfang teure Fehler zumachen. Gruß Olli

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                              Hallo, viel Spaß hier.

                              Ich könnte anschaulich demonstrieren, wie man es nicht macht.

                              und wilkommen hier
                              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X