Halli Hallo aus der Pfalz :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halli Hallo aus der Pfalz :)

    Ich fahre schon seit dem ich 16 Jahre alt bin Enduro mit großer leidenschaft. :)
    Nur ist es alleine oder zu zweit immer ein bisschen langweilig..
    Deswegen freue ich mich immer auf Einladungen oder Anfragen, wenn jemand mit mir zusammen ne kleine Endurotour, oder nur eine einfache Motorradtour fahren möchete :)
    Mein Motorrad ist eine BMW G 650 X Challenge, die aber allerdings noch bis 15. September in der Werkstatt steht :(

    Nur mal so erwähnt :D
    nächstes Jahr wollte ich villeicht wieder nach Hechlingen ein Sportendurotraining mit machen oder bei der Touratech Rally mitfahren :)

    LG
    Siml

  • #2
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass.
    Viele Grüße vom alten mann

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum und viel Vergnügen Hier wird sich sicher die ein oder andere Verabredung ergeben.

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen und viel Spaß hier:craz:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen hier im Forum
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar

          Lädt...
          X