Moi...Servus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moi...Servus!

    Grüßt Euch!

    Zwar die falsche Reihenfolge, da ich schon nen Fred erstellt habe, aber nun noch die kurze Vorstellung.

    Bin Enno, 22 und wohne im Süd-Osten von München. Fahre seit zwei Jahren Enduro, auf meiner DR 350 und XR 400. Jetzt solls dann bald was heißeres geben. Zur Zeit bin ich beruflich, leider motorradlos in Mecklenburg unterwegs...ein Jammer bei der Landschaft! Naja ansonsten fahr ich noch ab und an bisserl Straße mit ner F800GS. Wenn wer aus der Nähe Lust hat, bin immer für ne Runde zu haben.

    Gruß Enno

  • #2
    Servus Enno!
    Grüsse aus Rosenheim und viel Spass hier!
    Geht nicht gibt's nicht! :-)

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen hier im Forum
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #4
        Hallo
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar

        Lädt...
        X