Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin

    Moin,

    meine Name ist Jens komme aus der Nähe von Kassel und ich will ehrlich sein, ich habe mich hier nur angemeldet um meinem Vater einen gefallen zu tun. Ich habe seine Husqvarna WR 360 nach Rahmen schaden geschlachtet und möchte die noch brauchbaren Teile hier verkaufen, das er sich was neues zu legen kann. Ich selber habe mit Enduro fahren leider gar nichts am Hut ( ich bekommen meine Knochen schon auf der Straße ganz gut kaputt ) Schrauben tue ich aber an allem was zwei Räder hat

    MFG Jens

  • #2
    Herzlich Willkommen hier im Forumund Grüsse an den alten Herrn
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Jo danke mache ich er hat es leider nicht so mit der Modernen Technik

      Kommentar


      • #4
        Zitat von heizer800 Beitrag anzeigen
        .......ich er hat es leider nicht so mit der Modernen Technik
        Wie alt ist der alte Herr denn, muß man sich sorgen machen ? >:)


        Willkommen hier !
        Der frühe Vogel fängt den Wurm !
        Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

        Kommentar


        • #5
          Bj 58 kannst es dir ja ausrechnen

          Kommentar


          • #6
            Hallo
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar

            Lädt...
            X