Hallo aus Steinfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Steinfurt

    Ich werde mich dann auch mal vorstellen.

    Etwas über mich: Bin Marius 25 Jahre alt und komme aus Ibbenbüren, gebürtig aus Litauen darum auch so ein großes Enduro Interesse bin längere zeit eine Kawasaki 750 gefahren und nun wollte ich was anderes erleben.

    In genau 14 stunden werde ich meine nagelneue Ktm exc 450 von Händler abholen und bissen mich reintasten da ich keinerlei Enduro Kenntnisse habe dachte ich mir suchst dir ein paar nette Leute, die evtl. Weekend mit dir raus fahren möchten und die ersten Schritte erklären.

  • #2
    Herzlich Willkommen hier im Forum
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Willkommen und viel Spaß hier.:Bier:
      Ich würde dir einen Einsteiger Lehrgang empfehlen.
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

      Kommentar


      • #4
        Nee, hier gibts nicht nur ein paar nette Leute ich glaub die sind alle recht nett

        Willkommen !


        Aber wieso nicht "Hallo aus Ibbenbüren ?"
        Der frühe Vogel fängt den Wurm !
        Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

        Kommentar


        • #5
          Ahja und hallo aus Ibbenbüren

          Kommentar


          • #6
            na dann viel Spass hier

            Kommentar


            • #7
              Auch Hallo und viel Spaß hier. Dann kannste ja ein paar Offroadritte fahren, bist ja nicht weit weg von da.
              Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

              Kommentar


              • #8
                Aloha aus Köln:luder: und viel Spass hier im Forum

                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                Kommentar


                • #9
                  Hey Hallo aus Hörstel,

                  ich würde dir auch erst mal ein Einsteiger Lehrgang empfehelen um mal zu sehen was du so noch an "können" erlernen musst.


                  Aber Hut ab ne neue 450er um mal zu gucken? auch nciht ganz umsonst.

                  viel Spaß hier

                  der Winni:gut2:
                  :craz:...wer immer brav am Kabel zieht, kommt schnell aus der Gefahrenzone...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X