Grüsse aus Werder/Havel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüsse aus Werder/Havel

    Hallo!!
    Also ich wollte mich mal kurz Vorstellen ich bin 24 Jahre und habe vor 2 Jahren das hobby endeckt was mich völlig faszinierte was auch heute noch so ist ich bin jetzt knapp 1,5 jahre nur strecke gefahren und habe jetzt das feeling gefunden mich richtig mit meiner gasgas ec 250 richtig im dreck rum zu spielen und und und.....
    ich intressiere mich auch sehr für das erzberg rodeo habs mir schon so oft angeschaut und die nächsten jahre muss ich da auf jeden fall hin :)
    freue mich auf euch und das forum und auf das was mich hier erwartet
    bitte um entschukldigungen bei rechtschreibfehler.....ich bin nicht gerade der geborene grammatik freak :(

    :party:

  • #2
    Herzlich Willkommen hier im Forum
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Na Hallo...:-)...da wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen, ist es mir doch ein Bedürfniss mal mein "Duftspur" zu hinterlassen.

      Wir sind auch des öfteren in kleiner Gruppe mit unseren Mopeds hier in der Heimat unterwegs. Dann mögen wir es schnell und knackig und lassen nichts aus um unser Können auf die Probe zu stellen....:-)...

      Falls du Lust hast... wir freuen uns immer auf neue Leute die mit uns Spass haben wollen !!:-):gut2:

      PS:
      Aber jetzt gehts erst einmal am nächsten Wochenende für zwei Tage nach Polen um dort mal wieder richtig geiles Gelände unter die Stollen zu nehmen....:psy:

      Kommentar


      • #4
        na dann mal viel Spass hier

        Kommentar


        • #5
          Hallo und herzlich willkommen hier:Auge2:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen hier + viel Spass!

            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


            Kommentar


            • #7
              Tach und viel Spass hier!:Auge2:


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X