ICH bin TVH und bin....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAls er mal ne Grippe hatte konnt er ganet genug Zäpchen bekommen... :angst:
Petzilein wie geht das, dass man mit einem fremden Benutzer einen Fred aufmacht
:auslach: Blümchen und Jockel haben geschwänzt....
Kommentar
-
:Laugh::respect:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAls er mal ne Grippe hatte konnt er ganet genug Zäpchen bekommen... :angst:
Zitat von TVH Beitrag anzeigenPetzilein wie geht das, dass man mit einem fremden Benutzer einen Fred aufmacht

Ich will auch Moderator werden... Da steht einem die Welt offen!
Kommentar
-
Ja ja, da geht schon einiges! :weg:Zitat von Tesox Beitrag anzeigen:Laugh::respect:

Ich will auch Moderator werden... Da steht einem die Welt offen!"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von arbalo Beitrag anzeigenwie hast du das herausgefunden :Auge2:
Als er gemerkt hat das er den Petzi hübscher findet als seine Freundin :schwärm:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Eigentlich ist ja jeder mit dabei.(Frei aus einer Fabrikmallochertoilettenwand):Auge2:Zitat von TVH Beitrag anzeigenSorry Petz :kiss: ich weiß jetzt das mein Büronachbar das war als ich kacken war !!!!!
Bin nur für euch hier im Forum schwul , ansonsten liebe ich Fotzen :schwärm:
Kacken ist wie arschf.....,nur rückwärts.
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenHach, Rosettenkapitän:schwärm:...
Petzi, mein Mutterschiff:kiss:..
Na das ist doch mal ein Titel mit Niveau :gut2:
Da hat dich der Petzi quasi geadelt
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNa das ist doch mal ein Titel mit Niveau :gut2:
Da hat dich der Petzi quasi geadelt
Dafür gibt`s bei der nächsten Hafenrundfahrt ein Freiticket:))..
Kommentar
-
Der muss erstmal seine Pinke Kombo anziehen.:craz:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenDafür gibt`s bei der nächsten Hafenrundfahrt ein Freiticket:))..WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDer muss erstmal seine Pinke Kombo anziehen.:craz:
Ich kenne den Termin der Premiere...........
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDer muss erstmal seine Pinke Kombo anziehen.:craz:Muß mir bis dahin irgendwoher noch den passenden Helm besorgen...:kratz:...die hatten den in Lommel nur in S!:luder:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenIch kenne den Termin der Premiere...........
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Hoffentlich ist das nicht "DER" Termin !:craz:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenMuß mir bis dahin irgendwoher noch den passenden Helm besorgen...:kratz:...die hatten den in Lommel nur in S!:luder:
Ich will keinen Augenkrebs Kriegen.:angst:
@ Holler , bitte hoeflichst um Neu Einteilung der Gruppen >:)
Kommentar
-
passende brille gefällig? :gut2:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenMuß mir bis dahin irgendwoher noch den passenden Helm besorgen...:kratz:...die hatten den in Lommel nur in S!:luder:

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar