Ich grüße euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich grüße euch

    Hallo,

    ich möchte mich auch mal kurz vorstellen:

    Ich heiße Thomas, bin 19 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Ich fahre seit drei Jahren eine Enduro. Ich bin ein eher unerschrokener Fahrer und bin gern offen für Neues. Ein bisschen Verrücktheit gehört ja schließlich bei so einem Sport auch dazu ;-)

    Ich habe mich hier registriert, um mich auf dem Gebiet weiterzubilden, mit anderen Fahrern zu quatschen und Kaufempfehlungen zu erhalten.

    Mit meiner XT fahre ich im Prinzip alles, bringe sie auch regelmäßig an ihre Grenzen. Jetzt fehlt nur noch eine richtige Enduro, und die Post kann richtig abgehen^^
    Um feststellen zu können, was zu mir passt, und was ich brauche, bin ich hier.

    In diesem Sinne, man schreibt sich...

  • #2
    Herzlich Willkommen hier im Forum
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Hallo Thomas,hier bist du richtig,schönen gruß nach Bayern:weg:

      Kommentar


      • #4
        Die Frankenmafia hat neuen Zuwachs :))

        Willkommen hier und viel Spaß !

        Grüße
        Tomac

        Kommentar


        • #5
          Tach und viel Spass hier!:D


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X