Grüße aus dem Westerwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von TT-Treter Beitrag anzeigen
    Willkommen hier im Forum.

    Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Mal bin ich recht alt :craz: und mal auch noch ziemlich jung.

    Komme auch aus der Nähe von Bad Marienberg und versuche mit einer Yamaha TT 600 S ein wenig über die Felder zu hoppeln.
    Vielleicht sieht man sich ja mal. Würde mir die GasGas gerne mal aus der Nähe anschauen, da ich mit den 155 kg meiner TT manches mal überfordert bin.

    Gruß

    Stephan
    Würde mir deine TT auch gern mal aus der Nähe anschauen.... HAB ICH NÄMLICH NOCH NIE GESEHEN!! :))



    Willkommen Westerwälder..

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • #17
      @VauD

      leider läßt mir mein Arbeitgeber im Moment keine Zeit um am Stammtisch teilzunehmen , somit muss du dich wohl bis nächstes Jahr gedulden :Auge2:, die TT steht nämlich schon schön sauber neben der Twin in der Garage.

      Hat die TT sich auch verdient, nachdem ich sie letzten Sonntag schön auf einer Kuhweide versenkt hatte .
      Erst war alles schön fest, dann auf einmal ein Morast bis über die Achsen und kein Mensch in der Nähe, der helfen konnte :isi:.

      Scheiße wenn man alleine unterwegs ist :mauer:.


      Gruß

      Stephan

      Kommentar


      • #18
        Zitat von TT-Treter Beitrag anzeigen
        @VauD

        leider läßt mir mein Arbeitgeber im Moment keine Zeit um am Stammtisch teilzunehmen , somit muss du dich wohl bis nächstes Jahr gedulden :Auge2:, die TT steht nämlich schon schön sauber neben der Twin in der Garage.

        Hat die TT sich auch verdient, nachdem ich sie letzten Sonntag schön auf einer Kuhweide versenkt hatte .
        Erst war alles schön fest, dann auf einmal ein Morast bis über die Achsen und kein Mensch in der Nähe, der helfen konnte :isi:.

        Scheiße wenn man alleine unterwegs ist :mauer:.


        Gruß

        Stephan
        ...armer kleiner Wetterfrosch!! (weiß ja leider wovon Du redest,geht mir ja nicht anders )
        Na dann hoffen wir mal auf näxtes Jahr...

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von TT-Treter Beitrag anzeigen
          Willkommen hier im Forum.

          Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Mal bin ich recht alt :craz: und mal auch noch ziemlich jung.

          Komme auch aus der Nähe von Bad Marienberg und versuche mit einer Yamaha TT 600 S ein wenig über die Felder zu hoppeln.
          Vielleicht sieht man sich ja mal. Würde mir die GasGas gerne mal aus der Nähe anschauen, da ich mit den 155 kg meiner TT manches mal überfordert bin.

          Gruß

          Stephan
          Hallo, kannst gerne mal gucken kommen, von mir aus auch mal ne Runde drehen, hab das Teil angemeldet. Ist nur gefährlich, ich komm von einer KTM LC4 400 die fährt jetzt mein Sohn. Ist schon ein Unterschied und hat selbst mir noch ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Meld dich einfach mal, wir kommen schon zusammen.

          Gruß

          Uwe

          Kommentar


          • #20
            Zitat von africanhunt Beitrag anzeigen
            Hallo, kannst gerne mal gucken kommen, von mir aus auch mal ne Runde drehen, hab das Teil angemeldet. Ist nur gefährlich, ich komm von einer KTM LC4 400 die fährt jetzt mein Sohn. Ist schon ein Unterschied und hat selbst mir noch ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Meld dich einfach mal, wir kommen schon zusammen.

            Gruß

            Uwe

            Hallo Uwe,

            mache ich doch gerne, aber wird zeitlich erstmal nicht klappen, da ich nun einige Zeit dienstlich auf Achse bin.
            Aber wenn der Dezember es zuläßt, dass man die TT noch mal aus dem Winterschlaf holt, werde ich mich mal melden. :daumen:

            Seh zu, dass du immer oben bleibst und wenn es runter geht, dann such dir eine weiche Stelle. :psy:

            Gruß

            Stephan

            Kommentar


            • #21
              Willkommen bei den Junggebliebenen!
              Grüße aus Oberbayern.
              Geht nicht gibt's nicht! :-)

              Kommentar


              • #22
                Tach und viel Spass hier!:D


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X