Dresdner sucht Anschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich hab mich jetz dazu entschlossen, nächstes jahr beim SOC mit zufahren...schwanke aber noch zwischen einsteiger und hobby klasse aber ich denkmal einsteiger wird ausreichen...und man wächst denn mit seinen aufgaben...

    gibts hier paar aktive SOC fahrer die mir noch paar nützliche tips geben können...zum thema eigenorganisation...was man alles so nützliches dabei haben sollte...

    Kommentar


    • #17
      moin!

      mopped, sprit, ersatzhebel oder armaturen,wasser vllt noch einen schlauch. zündkerze bisschen werkzeug und panzertape. es geht eh das kaputt was man nicht dabei hat :D am besten noch einen kumpel als helfer oder wenn man sich was verrenkt dass der den transporter zurückfährt. und mach dir kein kopp, du bist nicht der einzige einsteiger der sich da bei den rennen abquält! wird immer besser. zur not mal ein offroadtraining mitmachen.

      stand bei mir damals vor dem gleichen problem. war allein auf weiter flur mit meiner enduro, durch die ich nur durch zufall kam. hat dann 2 jahre gedauert und auf einmal waren wir schon 5 leute. und die zahl steigt stetig an.
      meine fireblade hat in den letzten beiden jahren keine 1000km gemacht.(jemand interesse? ;) )

      es hat halt keiner mehr bock auf den überfüllten straßen zu schruppen und die fahrerlaubnis zu riskieren.
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar

      Lädt...
      X