Die Sau mit ATV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Sau mit ATV

    Grüß euch!

    Mein Name ist Michael, wohne in der Eifel und bin viel mit meinem ATV unterwegs. Mit meiner Manie habe ich schon etliche Freunde und Bekannte angesteckt, so dass wir oft in der Gruppe unterwegs sind. Leider stehen die mehr auf 2WD und Supermoto-Quads. Somit sind wir oft auf der Straße unterwegs, zu oft für meinen Geschmack. Da mir die Waldheizerei mehr und mehr Ärger eingebrockt habe ich ab nächstes Jahr eine Hang-Wiese gepachtet, die eine geile kleine Offroadstrecke zu werden verspricht. Aber das ist nicht genug, und wie ich von Patrick (Petzi) erfahren habe bekommt man hier gute Infos rund um Offroadparks. Werde mich mal durch die Beiträge lesen.

    Man möge mir die Wahl meiner Fahrzeugkategorie verzeihen. Nach einem herben Unfall habe ich nicht mehr die körperlichen Fähigkeiten ein Zweirad so zu bewegen wie es mir Spaß macht, mit dem Quad hingegen klappt das einwandfrei.

    Hoffe darauf ein paar lustige Leute von hier kennenzulernen und mal auf der Strecke zu treffen! :)

  • #2
    Willkommen und viel Glück beim Freunde finden :gut2:

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tornado360 Beitrag anzeigen
      Da mir die Waldheizerei mehr und mehr Ärger eingebrockt habe ich ab nächstes Jahr eine Hang-Wiese gepachtet, die eine geile kleine Offroadstrecke zu werden verspricht.
      Salut Michel, klasse dass Ihr Euch entschieden habt "uns" den Wald zu überlassen! :weg:
      Qudisten wirst Du zwar nicht so viele hier finden, aber sicher quadtaugliche Strecken und vor allem Baladen in Belgien. :Bier:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen hier im Forum
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          Tach


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            Moien und Willkommen..
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #7
              Hallöle aus dem shönen Niedersachsen
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Salut Michel, klasse dass Ihr Euch entschieden habt "uns" den Wald zu überlassen! :weg:
                Kein Thema, die vornehmlich rotbäckigen Männchen mit Grünfimmel kaufste aber mit!

                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Qudisten wirst Du zwar nicht so viele hier finden...
                Keine Nudisten mit Quadfimmel? Ohhh...

                Wie war Deine Tour am Wochenende?

                Danke an Alle für die Begrüßung! :)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tornado360 Beitrag anzeigen
                  Grüß euch!

                  und wie ich von Patrick (Petzi) erfahren habe bekommt man hier gute Infos rund um Offroadparks. Werde mich mal durch die Beiträge lesen.

                  Willkommen Michael


                  Ja der Patrick :D

                  Besonders im Hoopepark kennt er sich gut aus :holler:

                  :))
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X