wie auch immer, ich freu mich, hier zu sein!
Auch ich bin neu
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Auch ich bin neu
Hi, ich bin der Felix aus Würzburg und noch weniger als ein Anfänger, denn ich besitze noch nicht mal ein Bike. Habe erst vor wenigen Wochen durch zahlreiche Videos auf Youtube ein Interesse für Enduro entwickelt und seitdem ab und an mal hier mitgelesen. Früher oder später möchte ich mir auch definitiv ein Bike zulegen, aber welches Modell und wann, steht noch in den Sternen.
wie auch immer, ich freu mich, hier zu sein!Boom ShakalakaStichworte: -
-
Willkommen hier
Ich muss dich aber ausdrücklich warnen: Endurofahren führt innerhalb kürzester Zeit zu heftigem Suchtverhalten :))
Kommentar
-
das kann ich nur bestätigen also vorsicht :))
aber wenn du denks du kannst dammit umgehen, wilkommen hier !:craz:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von Mercur Beitrag anzeigenDanke, danke :)
@Kochmütze: Bayern? Nie gehört.. wo liegt das denn? ;)
:Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenHallo und einen schönen Gruß nach Bayern:)):weg:
:azrael:
:Haue: Das ist nicht Bayern, aber trotzdem herzlich wilkommen
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Das hab ich ja auch nie behauptet, im Gegenteil ;)Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen:azrael:
:Haue: Das ist nicht Bayern, aber trotzdem herzlich wilkommen
Boom Shakalaka
Kommentar
-
StimmtZitat von Gaso Beitrag anzeigenRenn-näh zitiert doch Kochmütze und nicht dich

Hatte durch den Nachsatz "aber trotzdem herzlich willkommen" die Aussage irgendwie auf mich gemünzt ..
Naja, alles kein Drama ;)Boom Shakalaka
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar