Servus aus München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus München

    Servus alle zusammen,

    ich bin Stefan, 20 Jahre alt, und komme aus der Nähe von München.

    In der letzten Zeit (2-3 Jahre) bin ich eigentlich nur Straße gefahren. Aktuell habe ich eine Husqvarna 701 SM für die Straße, aber ich wollte mal wieder ins Gelände und habe mir daher vor kurzem eine gebrauchte KTM Freeride 250 R 15' gekauft. Bin schon gespannt, was sich damit alles anstellen lässt.

    Falls jemand auch aus der Umgebung von München kommt (Umkreis 50km) und mal Lust hat zu fahren kann sich gerne bei mir melden.

    Viele Grüße

    Stefan

  • #2
    Herzlich willkommen Komme leider nicht aus der Gegend aber cool, dass du nun wieder ins Gelände willst - viel Spaß und hoffentlich finden sich ein paar nette Mitfahrer!
    sigpic
    Begib dich mit uns auf eine einzigartige Reise, die Enduro Spaß mit viel Sonne und wunderschönen Landschaften verbindet. Alle Touren findet ihr auf viaduro.de

    Kommentar


    • #3
      Moin
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        Moin und wilkommen
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Servus und viel Spaß hier!
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar

          Lädt...
          X