Stoppelhoppser aus dem Rheingau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoppelhoppser aus dem Rheingau

    Hallo zusammen ich bin Daniel,

    ich bin neu hier und freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen. Fahre seit langem eine Großenduro R1150GS im Gelände und möchte jetzt mit der kleinen noch mehr Spaß haben.

    Grüße und vielleicht bis bald

  • #2
    Servus und viel Spaß hier! :-)
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Stoppelhopser sind bei mir Greni´s oder Jäger, sprich das Fußvolk das mit Sauerstoffmangel hinter unserem LEO herrannte...

      Willkommen
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen und viel Spaß (hier und auch auf dem Stoppelfeld ). Behältst du die GS oder steigst du komplett um?
        sigpic
        Begib dich mit uns auf eine einzigartige Reise, die Enduro Spaß mit viel Sonne und wunderschönen Landschaften verbindet. Alle Touren findet ihr auf viaduro.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von sucram Beitrag anzeigen
          Stoppelhopser sind bei mir Greni´s oder Jäger, sprich das Fußvolk das mit Sauerstoffmangel hinter unserem LEO herrannte...

          Willkommen
          Ich war bei den Flupi´s. Da bin ich raus. ;)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Viaduro Beitrag anzeigen
            Herzlich willkommen und viel Spaß (hier und auch auf dem Stoppelfeld ). Behältst du die GS oder steigst du komplett um?
            Moin
            ich behalte die GS natürlich. Für die großen Touren mit Gepäck.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Stoppelhoppser Beitrag anzeigen

              Moin
              ich behalte die GS natürlich. Für die großen Touren mit Gepäck.
              Gute Entscheidung dann wünsche ich dir weiterhin gleich doppelt so viel Spaß
              sigpic
              Begib dich mit uns auf eine einzigartige Reise, die Enduro Spaß mit viel Sonne und wunderschönen Landschaften verbindet. Alle Touren findet ihr auf viaduro.de

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Viaduro Beitrag anzeigen

                Gute Entscheidung dann wünsche ich dir weiterhin gleich doppelt so viel Spaß
                Danke, werden wir haben. Steht ja noch einiges bevor. Wenn man dann wieder loslegen kann.

                Dir auch eine gute zeit. :)

                Kommentar

                Lädt...
                X