Glück Auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glück Auf

    Glück Auf werte Freunde des gepflegten Endurosports.

    Mein Name ist Patrick,bin 30 Jahre alt (seh aber wesentlich jünger aus :D ) Ich komme aus dem beschaulichen Brand-Erbisdorf im Erzgebirge, bin von Beruf Rettungssanitäter und schon seit Kinderjahren Endurobegeistert.
    Mein Sohn (8 Jahre) ging mir jetzt solange auf die Nüsse das Ich mir doch nun auch wieder nen Moped zulegen soll bis Ich mir nun eine zugelegt habe.
    Mein Kleiner fährt ne 50´er SX von KTM und Ich hab mir nun eine 350´er EXC aus 2021 zugelegt.
    Ich hoffe auf regen Informationsfluss und entschuldigt mich wenn Ich mal ne dämliche Frage stellen sollte :D

  • #2
    Servus!
    Viel Spaß hier!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Welcome

      Kommentar


      • #4
        Glück auf



        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Glück auf aus der anderen Kohleregion!

          Viel Spaß mit Sohn und Moped
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6
            Hallo
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              Gestern geholt und direkt mal eingefahren

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20210410_154119.jpg Ansichten: 0 Größe: 82,5 KB ID: 1169906 image widget

              Kommentar

              Lädt...
              X