Hallo aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen,

    ich will mich mal vorstellen... kaum laufen gelernt, wurde ich von meinem Onkel im Vorgarten zwecks Foto auf das Motorrad gesetzt. Und das wars. Die Eltern waren nicht begeistert, da klar war, der Junge wird Motorradfahrer. Leider musste das eine Weile warten, da ich erst mit 18 mein Erspartes für Führerschein und ein Mottorrad opfern konnte. Seit dem fahre ich eigentlich im gemütlichen Fahrstil vorwiegend Straße. Leider haben mich dann vor 3 Jahren Freunde für das Endurofahren in Frankreich begeistert. Die letzten Jahre habe ich mit Leihmotorrädern meine ersten Erfahrungen machen dürfen.
    Nun habe ich den Entschluss gefasst aus eigenen Mitteln dem Sport nachzukommen. Um nicht jedesmal eine Woche in Frankreich im Wald zu verbringen, möchte ich auch im näheren Umfeld kurzfristigere Trainings wahrnehmen können. Deutschland ist wohl allgemeinbetrachtet so endurofreundlich wie ein Kolbenfresser. Und insbesondere meine Heimat Hessen ist durch die hohe Besiedlung nicht optimal für Endurofahrten im offenen Gelände. Gerne beuge ich mich dem Angeot der Motorsportclubs der Republik, würde mich aber sehr freuen, wenn sich Gruppen finden würden, die im nahegelgen Ausland auch Touren im (legalen) offenen Gelände planen.

    Ich freue mich auf die Infos zu Events und Möglichkeiten diesen wunderbaren Sport auszuleben.

    Grüße

  • #2
    Servus und viel Spaß hier! 👍
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar

    Lädt...
    X