Gruß ausm Pott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruß ausm Pott

    Hallo zusammen,

    nachdem ich 5 Jahre den Motorradhelm und die Knieschleifer an den Nagel gehängt hatte (, juckt es mir jetzt langsam wieder in den Finger.
    Jetzt möchte ich wieder zurück zu den Wurzeln und ein Crosser fahren. Da mein Sohn (5) auch gefallen am Mopped fahren gefunden hat und evtl bald eine PW50 sein eigenen nennen kann, möchte ich mit ihm dann zusammen auf der Strecke oder durch den Wald fahren.
    Rennmoppeds kommen nicht mehr in Frage weil mein Fahrstil nicht mit der STVO im Einklang ist und ich, sobald eine Kurve kommt, diese dann auch richtig fahren möchte :)

    Meine letzten Moppeda fahren eine R6 und eine Husky TE570. Husky wollte ich nicht mehr weil mir der Ölwechsel alle 500km irgendwann auf die Nerven ging. Die R6 ging dann weg, als mein Sohn auf die Welt gekommen ist.

    Soviel erstmal von mir ;)

  • #2
    Joa, dann mal willkommen hier! 👍
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Willkommen

      Kommentar

      Lädt...
      X