Hello aus der grünen Steiermark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hello aus der grünen Steiermark

    Grüß euch und ein herzliches Braaaap.

    Komme aus der grünen Steiermark (westlich von Graz), bin 38 und fahre eigentlich schon 30 Jahre Mopeds/Motorräder. War in meiner Jungend viel auf der Motocross unterwegs, bin dann aber irgendwann und irgendwie (leider) davon abgekommen und bin dann eigentlich nur noch Motorrad-Touren/Reisen gefahren. Wobei ich aber sagen muss, dass mich das Offroad Fieber nie verlassen hat. Daher habe ich vor 4 Jahren wieder durchgegriffen und mir Material und Equipment zugelegt.
    Im Moment ist es eine KTM 300 EXC (MY2016) mit der ich zu 95% Enduro fahre und nur ab und an (zum einfahren oder warm werden) paar Runden auf der MX-Strecke drehe.

    Meist findet man mich am Wochenende in Nagycenk, Tapolca, Ajka oder so wie heuer 3x beim RedStag.

    Ich Grüße die gesamte Enduro-Gemeinde und freue mich auf viele hilfreiche, lehrreiche und lustige Beiträge.

    LG Leo

  • #2
    Servus Leo!

    Viel Spaß hier!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar

    Lädt...
    X