Grüßte Euch Enduristen…..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüßte Euch Enduristen…..

    Ein „ Hallo“ in die Runde…..


    Möchte mich mal kurz vorstellen….Komme aus Chemnitz und fahre seit 18 Jahren eine Adventure 950 S bzw. seit 2008 noch eine Superenduro 950 R.
    Seit 2019 gibt es noch ein Quietschemoped ( eine 2013er 125 Husaberg) für meinen Sohn.

    Die größte Freude bereitet es mir, Offroad mit meinen Motorrädern unterwegs zu sein….wobei, ich die Adventure seit dem Erwerb der SE mehr und mehr für die Straße nutze.

    Die SE ist für mich ein reines Sport-Spassgerät und wird als solches seit etlichen Jahren auch genutzt.
    Egal ob es auf der Straße heißt: „Gebückte“ verblasen…..oder im Gelände mit Quietschemopeds fahren…..die SE ist eine „Sau“ die macht alles mit.

    Letztendlich, ist der Fahrer das Zünglein an der Waage.


    Grüße aus Chemnitz

  • #2
    Willkommen! 👍
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
      Willkommen! 👍
      Danke Dir….!

      Kommentar

      Lädt...
      X