Hallo aus der Voreifel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus der Voreifel

    Moinmoin
    Ich bin Dominik aus Düren und seit ein paar Wochen am Offroad-Fieber erkrankt.
    Mir ist im Juli eine stark pflegebedürftige KTM LC4 Bj. 94 zugelaufen, die ich wieder fit gemacht habe und bisher einmal in Kleinhau auf der Cross-Strecke und einmal in Bilstain gefahren habe.




  • #2
    Servus!

    Wenn diese Erkankung anhält, wirst du bald einen neuen/anderen Untersatz haben wollen!

    Viel Spaß hier!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Danke.

      Ich hoffe nicht. Ich hatte in Bilstain mal jemanden fahren lassen, der das offensichtlich ganz gut drauf hat.
      Sein Urteil war, dass die alte Dame überraschend gut und modern fährt, bis auf das Übergewicht. Aber da ich knapp 2m groß und auch nicht der leichteste bin (115kg), komme ich klar.
      Jedenfalls ist er sehr leichtfüßig mit der KTM über steile Steintreppen runter und dann im Wheelie wieder rauf gefahren. Und bis ich da mal bin, werde ich wohl Rentner sein... 😅
      Im Gegenzug durfte ich seine Beta 200 2T von 19 mal fahren. Klar hab ich nen Unterschied gemerkt, vor allem das Gewicht, aber aktuell bin ich ziemlich zufrieden und fand die Differenz (für mich und mein minimales Können) deutlich geringer als erwartet (das war auch das Urteil des Kollegen).
      Also hoffe ich erstmal, dass ich die nächsten Saisons mit dem Oldie Spaß haben kann.

      Kommentar


      • #4
        Spaß haben kann man mit allem.
        Gibt ja auch Jungs, die fahren leichte Reiseenduros als wären es Fahrräder.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar

        Lädt...
        X