Servus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus!

    Servus zusammen!
    Ich heiße Christoph, bin alt (48) und möchte wieder mit dem Enduro-fahren beginnen. Wobei das jetzt so klingt, als wäre ich schon mal richtig Enduro gefahren, und das wäre übertrieben. Ich war vor gut 20 Jahren mit einem Kumpel ein paar mal in der Schottergrube und dann für 2 Wahnsinnswochen in der Sahara. Das war’s eigentlich. Sonst fahre ich primär „Strassenenduro“ und ein sensationelles Guzzi Quota-Gespann.
    Ich wohne in Wien, habe also kein Gelände vor der Haustür, und werde mal in Ungarn meine ersten Schritte machen. Wieder auf den Geschmack gekommen bin ich beim heurigen Sardinien-Motorrad-Urlaub und nun überlege ich, meinen Fuhrpark um eine kleine Enduro zu erweitern. Darum wird sich auch mein erster Beitrag drehen.
    Ich hoffe also, ihr nehmt mich in eurer erlauchten Runde auf und vielleicht krieg ich bei blöden Fragen ja einen kleinen Senioren-Bonus…

    beste Grüße
    Chtistoph/Fini

  • #2
    Servus und viel Spaß hier!
    In Sachen "wie finde ich das richtige Motorrad für mich" ist das Forum ganz gut mit Beiträgen und Rat bestückt. Da solltest du fündig werden!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Hallo . Senioren Bonus gibts hier nicht Hier sind fast alle Senioren
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Hallo . Senioren Bonus gibts hier nicht Hier sind fast alle Senioren
        Du lebst nich!?
        Krass!

        ;)
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar

        Lädt...
        X