Hallo aus dem Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Saarland

    Hoi alle!

    Ich heisse Tom, werde bald 43 und komme aus dem Saarland. Seit ca. 2 Jahren fahre ich eine Suzuki DR 350S, diese aber eher Straße als wirklich offroad. Sie liegt mir im Handling nicht so, nach einigen Tests hat es sich so ergeben. Für Offroad kam jetzt eine Sherco ins Haus, eine 4.5i von 2009, gebraucht und weitestgehend in einem super Zustand. Allerdings hab ich hier auch ein paar Probleme, was mich letztlich hierher geführt hat, aber dazu mehr an entsprechender Stelle.

    Schön hier zu sein und vllt kann ich auch mal was gutes beitragen.

  • #2
    Servus!

    Viel Spaß hier!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar

    Lädt...
    X