Grüße aus der Oberpfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus der Oberpfalz

    Servus miteinander.

    Ich bin der Micha, 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Nürnberg.

    Ich hab vor ca. einem Jahr mit Enduro / Hardenduro Angefangen.
    Zur Zeit habe ich mit ein paar Kollegen ein Rennteam und wir fahren als Amateure in offene Rennserien mit.
    Diese Jahr waren wir zB bei der Hardenduro Series Germany, Echt Cup & SOC vertreten und versuchen dort unser können etwas zu steigern.

    Ich habe mir zum Anfang meine treue 300er Beta MY 2021 gekauft die mich super durchs Jahr gebracht hat.
    Für Cross Country Rennen so wie etwas Spaß auf den MX Strecken hab ich mir vor kurzen noch eine TC 250 angeschafft.

    Ich hoffe ich kann etwas aus dem Forum mitnehmen und auch meinen Senf zu Themen abgeben :)

    MfG,
    Michael

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: beta.jpg
Ansichten: 47
Größe: 88,0 KB
ID: 1174362

  • #2
    Willkommen und viel Spaß hier!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar

    Lädt...
    X