Grüße aus Darmstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Darmstadt

    Hallo,

    ich bin relativ neu in der Enduro-Szene und fahre mit einer schönen alten Sherco 4.5i in Pfungstadt.
    Gerade zum diesem Motorrad konnte ich ein bisschen Erfahrung sammeln, also gerne fragen!

    Beste Grüße
    Nico

  • #2
    Gude und viel Spaß hier.
    Wohnst du tatsächlich in Darmstadt selbst?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Gude!
      ja, mitten im schönen Martinsviertel!

      grüße
      Nico

      Kommentar


      • #4
        Krass!
        Und wo schraubst du? Wo stehen Motorrad und Bus bzw. Hänger?
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Ich teile mir in der Nähe eine Garage, Hänger steht Mal hier, Mal da. Sicherlich nicht die angenehmste Lösung, aber ich bin froh überhaupt fahren zu können. Und gerade mit dem MC Pfungstadt, so ein schönes Gelände mit netten Leuten gefunden zu haben.

          Kommentar


          • #6
            Gude! ;-)

            Kommentar


            • #7
              Hallo Nico.

              Herzlich willkommen.
              Ich habe in Darmstadt Maschinenbau studiert und in Pfungstadt (Hahn) gewohnt. Schön mal was aus der Regien meiner Studienzeit zu hören ..

              Gruß Roland

              Kommentar

              Lädt...
              X