Nordhesse im schwäbischen Exil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordhesse im schwäbischen Exil

    Hallo miteinander.

    Ich heiße Roland, komme aus Nordhessen und befinde mich im Übergang vom harten Alltagsjob zum eigenverantwortlichen Freelancer.
    Ich habe in Darmstadt Maschinenbau studiert und 30 Jahre im Dienste der passiven Sicherheit und des Korrosionsschutzes bei einem feinen süddeutschen OEM im Raum Stuttgart verbracht, wo ich jetzt auch noch wohne.

    Jetzt genieße ich meine Zeit als selbständiger Berater in den o.g. Themen und restauriere endlich meine Jugend DT175MX von 1979.
    Ich freue mich auf regen Meinungsaustausch mit Euch.

    Herzlicher Gruß Roland

  • #2
    Top!
    Herzlich willkommen! 😊
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar

    Lädt...
    X