Enduroo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduroo

    Hallo zusammen. Habe mich eben registriert und will mich noch kurz vorstellen.
    Mein Name ist Klaus und ich fahre seit 5 Jahren wieder Motorrad. Wohne im Fuchstal bei Landsberg am Lech. Werde in ein paar Wochen 60 und habe vor, ein bisschen mehr Gelände zu fahren um fit zu bleiben. Habe bisher nur gaanz wenig Erfahrung im Gelände aber das soll sich ja jetzt ändern.

    Habe zwar ne fast 40 Jahre alte Moto Morini 350 V Kanguro mit etwa 150 Kg, mit der bin ich bisher ein wenig im Wald und auf unbefestigten Straßen unterwegs gewesen. Aber eigentlich ist die mir zu schwer.
    Im moment liebäugle ich mit was deutlich leichterem, so 100 bis 110 Kg, verspreche mir davon Vorteile als Anfänger.

    Beta Alp oder AjP 240 sind mir bisher aufgefallen, aber fast nix zu bekommen. Weis dazufällig jemand eine die zum Verkauf steht? Oder was würdet Ihr mir noch empfehlen ? Soll natürlich mit normaler Zulassung sein und unter 27 PS.

    Über Nachrichten freu ich mich natürlich.
    So, jetzt is nach Mitternacht, ab ins Bett !
    Grüße
    Klaus

  • #2
    Moin Klaus! 😀
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      ...Kleine Korrektur, es hat sich erledigt. Seit heute Vormittag hab ich ne AJP PR 4 und kann es kaum erwarten sie abzuholen...

      Kommentar


      • #4
        Ohne Foto kein Bike!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar

        Lädt...
        X